Dreharbeiten

Szene 1


Die Moderatorin ist bereit. Die erste Szene kann gereht werden.


Die Szene 1 spielt auch in der angesagten Moon-Bucks-Bar. Hier stellen sich Emilia und Diego das erste Mal dem Zuschauer vor. 

Szene 3

Die Szene 3 spielt in erster Linie im Moonbucks Coffe, dem angesagtesten Cafe und der trendigsten Bar der Stadt New Corner City.

Szene 4

In der Szene 4 lernt der Zuschauer die Crew und die Büro-Räumlichkeiten des Unternehmens Facegram kennen. Dort lässt es sich gut chill .... ääh arbeiten.

Szene 7

Ob man es glaubt oder nicht: Die Facegram-Crew ist am Arbeiten. In der 7. Szene telefoniert CEO Sugarhill mit Jacob von Investi-Gate AG. Er will der Firma einen Spionage-Auftrag erteilen. 

Jacob und James, sein Partner befinden sich zur Zeit des Telefonats - wo auch sonst - in der Moonbucks Bar. Aufgrund unkontrollierbarer Lachanfälle seitens der Herren in Schwarz, dauerte der Dreh der Szene etwas länger..

Szene 8

Szene 9


Von ihrem Versteck aus, beobachten Kylie und Kyla das Headquarter von Facegram und bereiten minutiös ihren Spionageakt vor. Leider lässt sich Kyla zu gern und schnell von Nebensächlichkeiten ablenken. Ob dem Duo Kylas Vorliebe für knackige, gut aussehende, junge Herren zum Verhängnis werden wird..?

Szene 11

Szene 11 zeigt den Spionageakt der Agenten Jacob und Jimmy von Investi-Gate AG auf das Instabook-Office. Ob es ihnen trotz der Tatsache, dass Giulia ihr Sicherheitssystem aufgerüstet hat, gelingen wird, an das Geschäftsgeheimnis von Instabook zu gelangen? 

Szene 12

In Szene 12 "häscheret's": Giulia erfährt, dass das Überwachungsvideo an die Öffentlichkeit gelangt ist. Zwar hat sie jetzt etwas gegen den Erzrivalen Fachgram in der Hand. Allerdings weiss sie nicht, ob der Gegner nun in Besitz wichtiger Daten ist. In derselben Szene feuert Giulia Emilia, ihr Aushängeschild. Ob das wohl gut kommt? 

Szene 15

Irgendwann zwischen den Szenen

Der "unwiderstehliche" Diego.

"Was isch eigentlech dy Job?" Berechtigte Frage... :-)