Portraits

Konzept

Wir haben unser Abschlussprojektidee noch ein letztes Mal überarbeitet. Wir fanden die Idee mit nur einen Video zu drehen dann doch nicht die Beste. Nach langen Diskusionen, die wir in einer Videokonferenz führten, entschieden wir uns zu unser alten Idee zurück zu kehren. Alle sind der Meinung das auch lustige Portraits von uns, schöne Erinnerungsstücke sind. Ausserdem dachten wir uns, falls wir am Ende noch genügend Zeit hätten, können wir immer noch ein Spiel spielen und dies aufnehmen. Eventuell hätten wir dann doch noch unser Erinnerungsvideo. 

So gehen wir vor:

Ab nächste Woche, beginnen wir mit unseren Portraits. Jeder für jeden gestaltet ein A4 Blatt mit lustigen Bilder, kleine Texte über gemeinsam erlebte Sachen, kleine Zeichnungen und vieles mehr.

Damit wollen wir bewirken, dass wir auch noch nach der Schule etwas in den Händen halten  können und an unsere gemeinsame Schulzeit zurück denken können. 

Schreibkonferenz vom 20.05.

Wer porträtiert wohl wen? 

Zwischenstand 11.06